
Einblicke.
Impressionen.
Fotos.
Unsere Tages-Pflege ist wie ein Senioren-Treff
In unserer Tages-Pflege ist viel los.
Das machen wir zusammen
- Wir essen zusammen.
- Wir trinken Kaffee zusammen.
- Wir spielen zusammen.
- Wir basteln zusammen.
- Wir reden zusammen.
Manchmal gehen wir raus
Manchmal machen wir Ausflüge. Manchmal gehen wir zu einer Veranstaltung.
So wird der Tag schön. So wird der Tag abwechslungs-reich.
Schauen Sie selbst
Schauen Sie sich unsere Tages-Pflege an.
daheim STATT HEIM "Alltag"
Bei uns ist immer etwas los. Hier sind ein paar Beispiele.
Eine Fuß-Pflegerin kommt zu uns. Sie kümmert sich um Ihre Füße.
Wir kaufen Pflanzen. Die Pflanzen kommen in unser Hoch-Beet.
Wir machen auch Ausflüge. Zum Beispiel zur Firma Bahlsen. Oder zum Gottesdienst. Oder wir sehen uns unsere selbst gemachten Kunst-Werke in unserer Ausstellung an.
daheim STATT HEIM "Kreativprojekt Gemeinsam gestalten – Brücken zwischen den Generationen
Die Ausstellung ist eröffnet!
Ab sofort und bis zum 16. Juni 2026 ist sie in der Stulle & Knolle im Ostend zu sehen!
daheim STATT HEIM "Einmal McDonalds bitte"
Möchten Sie nicht allein essen?
Bei uns essen Sie in Gesellschaft. Wir essen zusammen.
Sie wohnen weiter weg? Das ist kein Problem.
Wir haben einen eigenen Bus. Der Bus heißt: daheim STATT HEIM-Bus.
Wir holen Sie mit dem Bus ab. Wir bringen Sie wieder nach Hause.


































































