
Tagespflege.
Selbstbestimmt.
Aktiv.
Versorgt.

Eindrücke von unserer diesjährigen Osteraktion in der daheim STATT HEIM Tagespflege sehen Sie gern in unserem Bereich Impressionen.
Tages-Pflege bei daheim STATT HEIM
Was ist Tages-Pflege?
Bei uns können Sie den Tag verbringen. Am Abend gehen Sie wieder nach Hause.
Das nennt man: Tages-Pflege.
Bei uns ist viel los
Bei uns ist es wie in einem Senioren-Treff.
Wir machen viele Dinge zusammen.
Zum Beispiel:
- Wir essen zusammen.
- Wir trinken Kaffee zusammen.
- Wir spielen zusammen.
- Wir basteln zusammen.
- Wir reden zusammen.
Wir machen Ausflüge
Wir fahren oft an schöne Orte. Wir besuchen Veranstaltungen.
Manchmal kommen besondere Gäste zu uns.
So wird der Tag schön. So wird der Tag abwechslungs-reich.
Sie entscheiden mit
Sie können bei allem mit-reden. Sie sagen uns:
- Was möchten Sie machen?
- Was möchten Sie nicht machen?
Unsere Pflege-Kräfte helfen Ihnen.
So sieht es bei uns aus
Wir haben viele schöne Räume. Wir haben einen schönen Garten. Da können Sie draußen sitzen.
Bei uns ist es ruhig. Bei uns sind Sie sicher.
Sie können kommen:
- jeden Tag
- oder nur an manchen Tagen
Das entscheiden Sie selbst.
Wo sind wir?
Wir sind in Hildesheim. Wir sind im Stadt-Teil Ostend.
Von uns aus ist es nicht weit:
- in die Innen-Stadt
- zu schönen Plätzen in Hildesheim
- in die Natur
Wir holen Sie ab
Sie müssen nicht selbst zu uns kommen.
Wir holen Sie zu Hause ab. Wir bringen Sie am Abend wieder nach Hause.
Besuchen Sie uns
Möchten Sie uns kennen-lernen?
Dann rufen Sie uns an. Unsere Telefon-Nummer ist:
Wir freuen uns auf Sie.
